tattoo-naehe-hanau
0 4 Minuten 3 Wochen

In meiner Rezension möchte ich auf einige Punkte eingehen, die mir beim Tattoostudio Skull Tattoos aufgefallen sind. Ebenso möchte ich sagen, warum ich mich gegen ein Tattoo nähe Hanau entschieden habe. Zunächst dazu, denn in Hanau habe ich mir schon einige Motive stechen lassen. In den letzten Jahren nahm die Qualität aber immer mehr ab, weshalb ich mich auf den sozialen Medien nach Alternativen umgeschaut habe. Da ist mir sofort Skull Tattoos aufgefallen. Zwar liegt der Laden nicht direkt neben Hanau, aber für ein hochwertiges Tattoo nahm ich das gern in Kauf. So bin ich zu Skull Tattoos gekommen, indem ich mich gegen ein Tattoo nähe Hanau entschieden habe.

tattoo-naehe-hanau

Warum lieber das Studio als Hanau?

Die Auswahl in Hanau ist nicht gerade klein, dennoch haben mich die Beiträge auf den sozialen Medien überzeugt. Sehr gut hat mir die Beratung gefallen. Bei der Konkurrenz ist mir schon öfter aufgefallen, dass Kunden schnell abgefertigt werden. Da fehlte mir manchmal die persönliche Note. In diesem Tattoostudio war das anders. Man nahm sich Zeit für mich und mein Elefanten-Motiv. Würde ich grob schätzen, saßen mein Tätowierer und ich rund 20 Minuten zusammen. Mich hat aber auch die Sauberkeit überzeugt. Ein Kumpel hatte sich schon einmal bei seinem Tattoo eine Infektion eingefangen, weshalb ich bei zukünftigen Studios immer genau auf die Hygiene achtete. Dahingehend gibt es von mir nichts auszusetzen. Mundschutz, Handschuhe und Desinfektion standen immer griffbereit. Abschließend kann ich nur noch den Tattoovorgang loben. Auch hier bewies der Tätowierer, dass er genau weiß, was er tat. Bei einem Tattoo nähe Hanau ging es meist zu schnell, was zu unsauberen Motiven führte. Hier arbeitete der Künstler aber mit viel Hingabe und Konzentration.

Was mir nicht gefallen hat

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Deshalb gab es einige Sachen, die mir weniger gut gefallen haben. Den langen Anfahrtsweg kann ich dem Studio wohl kaum vorwerfen, immerhin habe ich mich dafür entschieden. Was aber etwas störend war, waren die langen Wartezeiten für einen Termin. Anscheinend ist das Tattoostudio sehr beliebt, weshalb man schon einmal mehr als eine Woche warten muss. Ich hatte es aber nicht eilig, weshalb ich gerne etwas wartete, wenn ich dafür eine Top-Qualität erhalte. Auch den Preis muss ich bemängeln. Im Vergleich zu Hanau muss man hier schon tiefer in die Tasche greifen. Aber man muss sich bewusst sein, dass man hier beste Qualität erhält. Und wie man sagt, gibt es Qualität nicht umsonst. Das sollte einem aber vorher bewusst sein. Auch die Einrichtung war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das war mein persönliches Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert